YB darf sich schon wieder über einen Meistertitel freuen. Diesmal schlagen die wichtigsten Junioren des Landes zu.
YB Junioren U18 Meistertitel
Die YB Junioren holen sich den U18-Meistertitel – und träumen vom Double. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB gewinnt den Titel der U18-Junioren.
  • U18 ist die wichtigste Stufe im Juniorenbereich.
  • Am nächsten Samstag winkt sogar noch das Double.

Die Young Boys gewinnen nicht nur bei den Profis, sondern auch im Nachwuchs. Nach einem 3:0-Sieg im Meisterschaftsfinal in Luzern holt sich die U18 den Meistertitel. Samuel Ballet erzielt gleich alle Treffer für die Berner.

Ein schöner Erfolg für den ehemaligen YB-Verteidiger und -Trainer André Niederhäuser und Assi Bruno Bielesch. Und eine Belohnung für die ganze Juniorenabteilung der Berner. Da wird nämlich starke und professionelle Arbeit geleistet.

Die YB Junioren feiern den U18-Meistertitel. - Nau

Es kann aber noch besser kommen: Am nächsten Samstag winkt nämlich das Double. Mit einem Sieg gegen Basel (Trainer ist Alex Frei) kann YB sogar noch Cupsieger werden.

Der U18-Cupfinal wird am kommenden Samstag in Biel ausgetragen, Spielbeginn ist 16.30 Uhr. YB will das Double, Alex Frei hat aber was dagegen.

Die YB Junioren wollen auch im Cupfinal in einer Woche wieder jubeln. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerAlex FreiBSC Young BoysLiga