Neuzugang im Hause des BSC Young Boys. Die Berner verstärken sich mit dem defensiven Mittelfeldspieler Christopher Martins Pereira von Olympique Lyon.
BSC Young Boys
Christoph Spycher mit der YB-Neuverpflichtung Christopher Martins Pereira. - Instagram/@bscyb_offiziell
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pereira unterschrieb für vier Jahre beim BSC YB.
  • In der letzten Saison zeigte er für Troyes in der Ligue 2 gute Leistungen.

Die BSC Young Boys verstärken sich im defensiven Mittelfeld. Die Berner holen den 22-jährigen Luxemburger Christopher Martins Pereira von Olympique Lyon. Dies teilt der Verein in einem Communiqué mit.

In der letzten Saison war das Defensiv-Talent an Troyes in die Ligue 2 ausgeliehen und absolvierte dort 30 Pflichtspiele.

Pereira, der bereits im Alter von 17 Jahren für Luxemburg debütierte, unterschrieb einen Vertrag über vier Jahre.

Sportchef Christoph Spycher: «Er bringt mit seiner Zweikampfstärke und Entschlossenheit genau jene physischen Elemente in unsere Mannschaft, die wir gesucht haben. Er hat sein grosses Potenzial sowohl in Frankreich als auch im Nationalteam unter Beweis gestellt. Und passt mit seinem Hunger und seiner Mentalität sehr gut zu YB.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysOlympique LyonChristoph Spycher