YB muss sich für das Rückspiel gegen Roter Stern Belgrad auf einen Hexenkessel im Marakana gefasst machen. Die serbischen Fans stehen für die Tickets Schlange.
Die Fans von Roter Stern Belgrad stehen Schlange für Tickets für das Rückspiel gegen YB. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • YB gastiert kommende Woche bei Roter Stern Belgrad im Champions-League-Playoff.
  • Das Hinspiel in Bern endete am Mittwoch mit einem 2:2-Unentschieden.
  • Vor dem Marakana-Stadion von Belgrad bildeten sich lange Schlangen von Fans.

Am kommenden Dienstag wartet im Marakana-Stadion von Belgrad wohl ein Hexenkessel auf YB. Nach dem 2:2 im Hinspiel in Bern am Mittwoch herrscht bei den serbischen Fans Euphorie vor dem Rückspiel. Entsprechend gross ist der Andrang auf die Eintrittskarten für das packende Duell.

Auf Instagram postete Roter Stern am Freitag ein Video der zahllosen Fans, die sich um Tickets anstellen. Das Marakana, offiziell «Stadion Rajko Mitic», dürfte nächste Woche restlos ausverkauft sein. Knapp 60'000 Zuschauer finden in dem weiten Rund Platz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysSchlangeStadionInstagram