YB rüstet auf. Nach FCL-Held Filip Ugrinic (23) steht mit Aarau-Captain Donat Rrudhani (23) ein weiterer Spieler vor einem Wechsel in die Hauptstadt.
YB
Wechsel zu YB: Aaraus Donat Rrudhani. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Aarau-Captain Donat Rrudhani (23) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu YB.
  • Laut Nau.ch-Informationen ist die Unterschrift des Offensivspielers nur noch Formsache.

YB feilt weiter am Kader für die nächste Saison. Heute Dienstag geben die Berner den Transfer von FCL-Mittelfeldspieler Filip Ugrinic (23) bekannt. Und auch Nati-Spieler Cedric Itten soll vor einem Wechsel in die Hauptstadt stehen.

Jetzt kommt noch ein weiterer Name hinzu. Wie Nau.ch erfahren hat, soll Aarau-Captain Donat Rrudhani ganz oben auf der YB-Wunschliste stehen. Der Transfer sei nur noch Formsache.

Rrudhani war in der vergangenen Saison Schlüsselspieler beim FCA in der Challenge League. In 34 Spielen erzielte er neun Tore, lieferte zwölf Assists. Der 23-Jährige wird auf dem linken oder rechten Flügel eingesetzt.

Wird YB nächste Saison wieder Meister?

Mehr zum Thema:

Challenge League BSC Young Boys