Spektakuläre Weihnachten bei Michail Antonio. Der Stürmer von West Ham schiesst, als Schneemann verkleidet, seinen teuren Lamborghini ein.
West Ham
Das Unfallauto von Michail Antonio. 24 Stunden später läuft der Stürmer wieder für West Ham auf. - twitter/@westhamnes2019
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Michail Antonio, Stürmer bei West Ham, hat als Schneemann verkleidet einen Unfall gebaut.
  • Tags darauf stand er bereits wieder auf dem Platz.

West Ham United verliert am Donnerstag auswärts gegen Crystal Palace mit 1:2. Zwar bringt Robert Snodgrass die «Hammers» noch in Führung, doch am Ende setzt sich das Heimteam durch. Über 90 Minuten mit dabei: Michail Antonio (29), Stürmer bei West Ham.

West Ham
Beim Crash von Michail Antonio entsteht nur Sachschaden. - twitter/@cleansheet

Und das ist gar nicht mal selbstverständlich, denn: Am Vortag baut der Teamkollege von Albian Ajeti noch einen Unfall! Antonio fährt mit seinem 270'000-Franken-Lamborghini Huracan in Süd-London in einen Vorgarten. Dabei ist er als Schneemann verkleidet.

West Ham
Mit dieser Verkleidung grüsst der Stürmer von West Ham noch aus der Kabine. - instagram/@michailantoino

Glück im Unglück für alle Beteiligten: Verletzt wird niemand. Antonio steigt in seiner Verkleidung selbstständig aus dem Super-Sportwagen. Weder Insassen noch Anwohner kriegen bei der Szene einen Kratzer ab.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenLamborghiniCrystal PalaceAlbian AjetiKickerWest Ham