Anscheinend soll Zlatan Ibrahimovic bald zu den Boca Juniors wechseln. Sein Agent, Mino Raiola, will von den Gerüchten allerdings nichts wissen.
Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic (vorne) verteidigt bei einem Freistoss des FC Toronto gegen LA Galaxy. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ibrahimovic spielt derzeit bei LA Galaxy, wo er Tor um Tor schiesst.
  • Gemäss Gerüchten sei der argentinische Top-Verein am Schweden interessiert.
  • Dessen Agent Mino Raiola dementiert aber jegliche Kontaktaufnahme.

Zlatan Ibrahimovic kanns auch im Alter von bald 38 Jahren noch. Der Schwede trug sich kürzlich mit einem Hattrick in die Rekordbücher von LA Galaxy ein. Er übertraf die Rekordmarke von 24 Toren in einer Saison und steht mittlerweile bei 27 Treffern.

Zudem bringt der Alt-Star eine gehörige Portion Fan-Interesse mit. Nicht nur dank seinen Toren, sondern auch dank seinen öfter etwas ausgefallenen Interviews.

Zlatan Ibrahimovic
Zlatan Ibrahimovic feiert ein Tor für LA Galaxy - Keystone

Zlatan Ibrahimovic nach Argentinien?

Dass der 38-Jährige deshalb immer wieder als Wechselkandidat gehandelt wird, verwundert nicht. Nun sollen auch die Boca Juniors aus Buenos Aires an Zlatan Ibrahimovic interessiert sein.

Wie verschiedene Medien berichten, soll dessen Berater Mino Raiola seinen Schützling dem argentinischen Top-Club angeboten haben. Dieser sei interessiert.

Nur wenig später meldete sich Raiola auf Twitter. Er habe Ibrahimovic weder den Boca Juniors noch sonst einem Verein angeboten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Zlatan IbrahimovicTwitter