Zlatan Ibrahimovic präsentiert seine Traum-Elf

    Stefan Bühler
    Stefan Bühler

    USA,

    Zlatan Ibrahimovic präsentiert auf Twitter die seiner Meinung nach bestmögliche Startformation – er ist nicht nur einmal darin enthalten.

    Zlatan Ibrahimovic
    Als Mark Zuckerberg Facebook erfand, hatte er bereits eine ausstehende Freundschaftsanfrage von Zlatan. - dpa

    Das Wichtigste in Kürze

    • Zlatan Ibrahimovic sieht sich in der perfekten Aufstellung auf jeder Position spielend.
    • Der humorvolle Schwede sorgt mit seiner Art immer wieder für Lacher in der Fussball-Welt.

    Bei Zlatan Ibrahimovic läuft es momentan – in dieser Saison erzielte er in 15 MLS-Spielen 13 Tore und drei Assists. Dies sieht auch Zlatan selbst. Wenn es nach dem «bescheidenen» Schweden gehen würde, hätte er die perfekte Aufstellung für sein Team parat.

    Auf Twitter postete der Stürmer ein Foto mit einer eher Zlatan-lastigen Startaufstellung. Er sieht sich selbst auf jeder Position als beste Variante. Nur den Coach habe er noch nicht bestimmt, schreibt er – doch «vielleicht wird es Zlatan sein».

    Immer wieder belustigt der 37-Jährige die Fussballwellt mit seinem nicht ganz ernst zu nehmenden Grössenwahn.

    Er ist sozusagen der Chuck Norris der Sport-Welt. Seine Fans parodieren die entsprechenden Witze mit Zlatans Namen.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    trump
    365 Interaktionen
    «Blaues Wunder»
    a
    365 Interaktionen
    US-Midterms

    MEHR IN SPORT

    hadj
    1 Interaktionen
    Gruss an FCZ-Fans
    Johan Manzambi FC Barcelona
    Chancen verpasst
    CL
    Bayern holen Sieg
    Champions League
    Jaquez auf der Bank

    MEHR AUS USA

    1 Interaktionen
    Austin
    4 Interaktionen
    Washington