Der VfL Wolfsburg verlängert seinen Vertrag mit der Schweizer Abwehrspielerin Lara Dickenmann bis Juni 2021.
Lara Dickenmann, Spielerin der Fussball National Mannschaft, nach ihrem Tor in Biel.
Lara Dickenmann, Spielerin der Fussball National Mannschaft, nach ihrem Tor in Biel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der VfL Wolfsburg verlängert den Vertrag mit Lara Dickenmann.
  • Die Abwehrspielerin aus der Schweiz spielt seit 2015 für die Wolfsburger Frauenmannschaft.

Abwehrspielerin Lara Dickenmann wird auch in Zukunft für den deutschen Fussball-Meister VfL Wolfsburg aktiv sein. Die 32-Jährige verlängerte ihren nach dieser Saison auslaufenden Vertrag bis zum 30. Juni 2021, wie der Club heute Dienstag mitteilte. «Darüber freuen wir uns sehr. Lara zählt zu unseren international erfahrensten Spielerinnen. Sie ist längst ein Gesicht des Vereins», sagte der Sportliche Leiter Ralf Kellermann. Die Schweizerin spielt seit 2015 in Wolfsburg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara Dickenmann