Stade Rennes hat anscheinend die Fühler nach Roger Assalé ausgestreckt. Verliert YB am letzten Tag der Transferperiode einen weiteren Stammspieler?
YB Roger Assale
Roger Assale (YB) und Basels Blas Riveros im Zweikampf. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Stade Rennes möchte sich anscheinend mit Roger Assalé verstärken.
  • Verliert YB am letzten Tag vor dem Ende der Transferperiode einen Stammspieler?
  • Der Ivorer spielt seit 2017 für Gelbschwarz.

Noch ein Tag ist das Transferfenster in der Ligue 1 und der Super League geöffnet. Wie «L'Equipe» berichtet, könnte YB an diesem letzten Tag noch einen Leistungsträger verlieren. Die französische Sportzeitung vermeldet das Interesse von Rennes an Roger Assalé.

Nach vier Spieltagen liegt der Club aus der Bretagne hinter PSG auf dem zweiten Platz der Liga. Dennoch möchte sich der Verein dem Vernehmen im Sturm noch verstärken.

Assalé gilt als Wunschkandidat für die Bretonen. Der Ivorer spielt seit 2017 für YB. Er erzielte in 112 Matches für die Berner 39 Tore und bereitete 28 vor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BSC Young BoysLigue 1Super LeagueLiga