Valon Behrami muss beim Unentschieden seiner Udinese beim AC Milan verletzt vom Platz. Laut italienischen Medien erlitt der Ex-Natispieler einen Knöchelbruch.
Valon Behrami
Valon Behrami verletzt sich gegen Milan schwer und muss das Stadion mit Krücken verlassen. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Valon Behrami und Udinese erkämpfen sich gegen Milan ein Unentschieden.
  • Der Captain muss in der 76. Minute verletzt vom Platz getragen werden.
  • Später verlässt er das Stadion an Krücken, es besteht der Verdacht auf Knöchelbruch.

Pech für Udinese-Mittelfeldakteur Valon Behrami. Im Spiel gegen AC Milan zog sich der 33-Jährige eine Blessur zu und musste in der 76. Minute auf der Bahre abtransportiert werden. Es ist ein eigener Teamkollege der unabsichtlich für die Verletzung sorgt.

Er will mit einem Befreiungsschlag eine brenzlige Situation klären und trifft Behrami im Gesicht. Dieser sackt darauf zusammen und verletzt sich dabei den Knöchel.

«Meine Gedanken sind bei Valon, es sieht wie etwas Ernstes aus», sagte Udineses Technischer Direktor Daniele Pradé nach dem Spiel. Italienische Medien berichten gar von einem Knöchelbruch.

Für Behrami droht ein Saisonende

Der Ex-Natispieler, der einmal mehr durch seinen kämpferischen Einsatz glänzte, verlässt das San Siro jedenfalls an Krücken. Untersuchungen in den nächsten Tagen sollen eine genauere Diagnose ergeben. Sollte sich ein Knöchelbruch bestätigen, wäre es das Saisonende für den Schweizer.

Udinese erkämpft sich gegen die AC Milan übrigens (ohne Ricardo Rodriguez) überraschend ein 1:1-Unentschieden. Den einen Zähler kann das Team im Kampf gegen den Abstieg sehr gut gebrauchen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RicardoAC Milan