Edimilson Fernandes trifft erstmals im Dress der Fiorentina

Yannick Zimmermann
Yannick Zimmermann

Italien,

Edimilson Fernandes sichert der Fiorentina mit seinem Treffer ein Unentschieden. Für den 22-Jährigen war es die Torpremiere in der Serie A.

Edimilson Fernandes schaut auf den Ball.
Edimilson Fernandes sichert Fiorentina einen Punkt. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Spiel zwischen Udinese Calcio und Fiorentina endet 1:1 unentschieden.
  • Edimilson Fernandes erzielt dabei sein erstes Tor im Dress der Fiorentina.

Das Serie A Spiel zwischen Udinese Calcio und Fiorentina endet 1:1 unentschieden. Es war gleichzeitig auch das Duell der beiden Schweizern Edimilson Fernandes und Valon Behrami.

Überzeugen konnte dabei vor allem Edimilson Fernandes. Mit einem wunderbaren Schuss von ausserhalb des Strafraums trifft der Schweizer in der 65. Minute zum 1:1 Ausgleich. Es ist für Fernandes gleichzeitig das erste Tor im Dress von Florenz. Edimilson Fernandes ist für eine Saison von West Ham an die Fiorentina ausgeliehen.

Valon Behrami fungiert erneut als Captain von Udinese. Der 33-Jährige fällt einmal mehr durch seinen Kampfgeist und viel Leidenschaft auf. Behrami kommt während den gesamten 90 Minuten zum Einsatz.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Edimilson Fernandes
3 Interaktionen
Vaterfreuden
Natispieler Edimilson
Valon Behrami
1. Saisontor

MEHR IN SPORT

Schweiz
132 Interaktionen
«Grossen Respekt»
Zigi
Sorge um FCSG-Goalie
Cristiano ROnaldo WM 2026
31 Interaktionen
Kritik nach WM-Start
Marlen Reusser
3 Interaktionen
Tour de Suisse

MEHR AUS ITALIEN

Tour de Suisse
1 Interaktionen
Solo-Sieg
Tour de Suisse Frauen
Tour de Suisse Frauen
-
8 Interaktionen
Es wird ernst
Tram
31 Interaktionen
Ekel-Chat