Edimilson Fernandes sichert der Fiorentina mit seinem Treffer ein Unentschieden. Für den 22-Jährigen war es die Torpremiere in der Serie A.
Edimilson Fernandes schaut auf den Ball.
Edimilson Fernandes sichert Fiorentina einen Punkt. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Spiel zwischen Udinese Calcio und Fiorentina endet 1:1 unentschieden.
  • Edimilson Fernandes erzielt dabei sein erstes Tor im Dress der Fiorentina.

Das Serie A Spiel zwischen Udinese Calcio und Fiorentina endet 1:1 unentschieden. Es war gleichzeitig auch das Duell der beiden Schweizern Edimilson Fernandes und Valon Behrami.

Überzeugen konnte dabei vor allem Edimilson Fernandes. Mit einem wunderbaren Schuss von ausserhalb des Strafraums trifft der Schweizer in der 65. Minute zum 1:1 Ausgleich. Es ist für Fernandes gleichzeitig das erste Tor im Dress von Florenz. Edimilson Fernandes ist für eine Saison von West Ham an die Fiorentina ausgeliehen.

Valon Behrami fungiert erneut als Captain von Udinese. Der 33-Jährige fällt einmal mehr durch seinen Kampfgeist und viel Leidenschaft auf. Behrami kommt während den gesamten 90 Minuten zum Einsatz.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serie A