Tippkönig aus Hamburg tippt 30 Spiele richtig

    Peter Pflugshaupt
    Peter Pflugshaupt

    Deutschland,

    Ein 34-jähriger Fussballfan aus Hamburg hat 30 Spiele richtig getippt und dabei 100'000 Euro gewonnen. Mit 5 Euro Einsatz.

    brian rice
    Nach eigenen Angaben wird in Deutschland jede zweite Sportwette bei Tipico platziert. (Symbolbild) - dpa

    Das Wichtigste in Kürze

    • Ein Tipper aus Hamburg hat mit Fussballwetten gross abgesahnt.
    • Der 34-Jährige tippt mit einem Einsatz von 5 Euro 30 Spiele richtig – Gewinn: 100'000 Euro

    Das muss ein Glückspilz sein! Ein 34-jähriger Fussball-Fan aus Hamburg hat 30 Spiele richtig getippt und dabei einen schönen Gewinn erzielt. Die 30 Spiele aus verschiedenen Ligen Europas (England, Spanien und Bosnien) hatten einzeln relativ tiefe Quoten zwischen 1,2 und 1,8 für die Mindestanzahl an Toren. In der Summe ergab sich daraus ein Monstergewinn. Mit einem Einsatz von 5 Euro gewinnt der Tipper über 102'000 Euro. Und das kurz vor Weihnachten.  

    Dabei konnte sich der Tipper wirklich auf sein Glück verlassen. Die entscheidenden Tore fielen bei mehreren Spielen erst in der Nachspielzeit. Dies berichtet die Zeitung «Hamburger Morgenpost» in ihrer heutigen Online-Ausgabe.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    In einer Kneipe der australischen Millionen-Metropole sitzt ein Mann vor einer der elektronischen Pokermaschinen, den sogenannten Pokies.
    5 Interaktionen
    Alle süchtig
    Künstliche Intelligenz
    Online-Glücksspiele
    Vor Derby

    MEHR IN SPORT

    Breel Embolo Schweizer Nati
    27 Interaktionen
    2025 verurteilt
    FC Zürich Xamax
    Testspiel-Erfolg
    baku
    Audi enttäuscht
    Slavisa Jokanovic FC Basel
    40 Interaktionen
    Neuer Cheftrainer

    MEHR AUS DEUTSCHLAND

    Rhein
    5 Interaktionen
    Köln/Kaub
    Tanken
    2 Interaktionen
    Berlin
    Reinhard Mey
    6 Interaktionen
    13 Lieder
    afd cdu stolpersteine
    29 Interaktionen
    Gedenken