Nach dem 4:0 Sieg von Bayern München gegen Dortmund hat Thomas Müller doppelten Grund zum Feiern. Dies tut er in der Kabine auf seine ganz eigene Art und Weise.
Bayern München - Borussia Dortmund
Thomas Müller vom FC Bayern München feiert den Sieg gegen Dortmund. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas Müller feiert den Sieg gegen Borussia Dortmund aus seine ganz eigene Weise.
  • Der Bayern-Profi lässt sich, lediglich mit einem Lebkuchenherz bedeckt

Nach dem 4:0-Sieg gegen den direkten Tabellenkonkurrenten aus Dortmund hatte Bayern-Star Thomas Müller doppelten Grund zum feiern. Neben drei Punkten nahm der ehemalige Nationalspieler anlässlich seines 500. Pflichtspiels im Bayerntrikot auch ein grosses Lebkuchenherz von der Bayernspitze mit nach Hause.

Es müllert wieder bei Bayern München

Das feiert der 30-Jährige in der Kabine mit einem frechen Foto. Splitterfasernackt lächelt der Bayern-Star in die Kamera, nur das um den Hals hängende Herz verhindert tiefere Einblicke.

Beim Sieg gegen Dortmund steuerte Müller zwei Torvorlagen bei und war eine grosse Stütze für die Mannschaft. Nach zuletzt schwierigen Monaten «müllert» es also wieder beim FC Bayern München.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayern München