Erst kürzlich gab Heinz Lindner (32) die Verlobung mit seiner Anna-Christina bekannt. Nun verkündet der Goalie des FC Sion weitere schöne Nachrichten.
Heinz Lindner
Heinz Lindner und seine Verlobte Anna-Christina Schwartz werden Eltern. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heinz Lindner und Anna-Christina Schwartz erwarten ein Kind.
  • Das gibt das Paar am Montag auf Instagram bekannt.
  • Erst vor kurzem haben sich der Goalie und das Model verlobt.

«Das wird sich in der Zukunft zeigen», sagte Heinz Lindner vor knapp zwei Wochen im Interview mit Nau.ch auf die Frage, ob er bald Vater werde. Nun hat er auf Instagram verkündet, dass seine Verlobte Anna-Christina Schwartz schwanger ist.

Das Traumpaar schwebte derzeit auf Wolke 7. Der österreichische Nationalgoalie und das Model gaben sich Anfang Monat das Ja-Wort. Die Hochzeit befindet sich bereits in Planung, wie Lindner verrät.

Heinz Lindner
Heinz Lindner und Anna-Christina Schwartz sind verlobt. - Instagram

Auch sportlich kann sich der Österreicher aktuell nicht beschweren. Mit seinem neuen Klub FC Sion startet er am Wochenende mit einem 3:2-Sieg in Lugano in die neue Saison. Und das ausgerechnet an seinem 32. Geburtstag – was für ein Geschenk!

Am kommenden Sonntag treffen die Walliser vor heimischen Publikum auf YB.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NachrichtenGeburtstagInstagramGeschenkHochzeitFC SionVaterBSC Young Boys