Weltfussballer Kaka nahm an einem Benefiz-Spiel in Israel teil. Als die Schiedsrichterin ihm die Gelbe Karte zeigte, schaute der Brasilianer verdutzt.
Kaka
Kaka bekommt die Gelbe Karte gezeigt – um anschliessend mit der Schiedsrichterin ein Selfie zu machen. - Instagram / ohmygoal
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Israel fand ein Friedensspiel für Israel statt.
  • Mit dabei war auch Ex-Weltfussballer Kaka.
  • Die Schiedsrichterin sorgte in der zweiten Halbzeit für einen Lacher.

Kaka beendete seine Karriere im Herbst 2017 als Weltfussballer, Weltmeister und Champions-League-Sieger. Seither wendet er viel Zeit für wohltätige Zwecke auf. So auch vor wenigen Tagen, als er in Israel an einem Benefiz-Spiel teilnahm.

kaka
Kaka gewann mit dem AC Milan die Champions League. - Keystone

Der ehemalige Star von Real Madrid und dem AC Milan spielte für ein Team brasilianischer Legenden. Mit dabei waren Superstars wie Ronaldinho, Cafu und Rivaldo. Nach 50 Minuten stoppte die Schiedsrichterin das Spiel plötzlich ohne ersichtlichen Grund. Und zeigte dem verwirrten Kaka Gelb.

Wenig später zückt sie nach dem Karton nun ihr Smart-Phone. Und bittet den Superstar um ein Selfie. Die brasilianischen Spieler schienen den unbeschwerten Moment zu geniessen. Viele kommen zur Schiedsrichterin und schütteln ihr die Hand.

Der Vollständigkeit halber: Brasilien gewinnt das Spiel gegen die israelischen Legenden mit 4:2.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HerbstReal MadridAC MilanSelfieSmart