YB-Mittelfeldmotor Sékou Sanogo (29) wird die Berner verlassen und nach Saudi-Arabien wechseln. Auch Stürmer Roger Assalé (25) steht vor dem Abgang.
Roger Assalé freut sich über das 1:1 in der Champions League.
Roger Assalé freut sich über das 1:1 in der Champions League. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sékou Sanogo spielt künftig für Al-Ittihad in Saudi-Arabien.
  • Nun könnte mit Roger Assalé der nächste Wechsel anstehen.

YB-Puncher Sekou Sanogo wechselt nach Saudi-Arabien zu Al-Ittihad. Er verursacht im Mittelfeld des Meisters eine grosse Lücke. Die Berner kassieren aber gegen acht Millionen.

Gut möglich, dass auch Stürmer Roger Assalé zu All-Ittihad wechselt. Die Saudis befinden sich auf dem zweitletzten Platz und rüsten mächtig auf. Zehn Spieler wollen die Saudis noch holen.

YB hat mit dem Abgang von Assalé gerechnet. Der Ivorer stand schon im Sommer von einem Transfer zu Mainz in die Bundesliga.

Auch wenn der Transfer in die Wüste nicht klappen sollte: YB wird die Rückrunde kaum mit Assalé bestreiten. Die Bundesliga bleibt ein Thema.

Die YB-Spieler Roger Assale und Sekou Sanogo.
Die YB-Spieler Roger Assale und Sekou Sanogo. - keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sekou SanogoBSC Young BoysBundesliga