Abschied für Roberto Rodriguez. Der Mittelfeldspieler wechselt im Trainingslager des FCZ zum KFC Uerdingen nach Deutschland in die 3. Liga.
Roberto Rodriguez
Hier verlässt Roberto Rodriguez das Mannschafts-Hotel des FCZ. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Roberto Rodriguez verlässt das Trainingslager des FCZ.
  • Der Mittelfeldspieler wechselt zum KFC Uerdingen.
  • Die Krefelder trainieren derzeit ebenfalls in der Südtürkei.

Prominenter Abgang beim FCZ! Roberto Rodriguez verlässt das Trainingslager in der südlichen Türkei und wechselt per sofort zum KFC Uerdingen. Witziges Detail: Auch der deutsche Drittligist absolviert die Vorbereitung auf die Rückrunde in der Türkei – in Belek. Ganz in der Nähe des FCZ_Trainingslagers in Lara.

Am Montag dieser Woche hatten die Zürcher das Team aus Krefeld (D) mit 3:1 besiegt. Rodriguez schoss das Tor zum zwischenzeitlichen 1:1.

Roberto Rodriguez präsentiert sein neues Trikot
Roberto Rodriguez mit dem Shirt des KFC Uerdingen. - zvg

Der älteste der drei Rodriguez-Brüder war im Sommer 2016 zum FCZ gestossen. In 87 Spielen für den Stadtzürcher Verein schoss er 19 Tore und bereitete deren 13 vor.

Bereits vorgestern Donnerstag hatte der FCZ den Abgang von Sangoné Sarr zum FC Rapperswil-Jona bekanntgegeben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Zürich