Real Madrid will Raphaël Varane nicht ziehen lassen
Raphaël Varane ist in der Fussballwelt heiss begehrt. Real will ihn aber nicht ziehen lassen.

Das Wichtigste in Kürze
- Unter anderem der FC Bayern München ist an Raphaël Varane interessiert.
- Real Madrid möchte den Verteidiger aber nicht ziehen lassen.
- Sie verweisen auf die 500 Millionen hohe Ablösesumme für Varane.
Real Madrid möchte seinen Innenverteidiger Raphaël Varane unbedingt behalten. Der 25-Jährige ist eine wichtige defensive Stütze für das letztens schwächelnde Real Madrid.
Der Verein sei laut Informationen von «Goal» und «SPOX» nicht bereit den Weltmeister ziehen zu lassen. Es gab zuletzt immer wieder Gerüchte, dass Varane im Sommer gehen könnte.
Varane soll den Verantwortlichen sogar schon mitgeteilt haben, dass er den Verein verlassen möchte. In der Nati-Pause sagte nun aber Varane zuletzt er sein glücklich bei Real.
Raphaël Varane kostet 500 Millionen Euro
Die Königlichen bleiben aber hartnäckig. Sie verweisen alle möglichen Interessenten auf die riesige Ablösesumme. Diese liegt bei umgerechnet 560 Millionen Franken. Real-Trainer Zinédine Zidane hat eine klare Meinung über einen möglichen Varane-Abgang.
«Nein, ich kann mir Real Madrid ohne Raphaël Varane nicht vorstellen». Dies meint der Erolgstrainer auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Valencia.
Match Day ⚽️ VS Valencia / 21H30 #RMLiga #TeamVarane pic.twitter.com/IlQsbt5LWA
— Raphaël Varane (@raphaelvarane) April 3, 2019
Auch Bayern ist interessiert
Angeblich soll auch der FC Bayern München an Raphaël Varane interessiert sein. Ihnen würde ein schneller, solider Innenverteidiger zwar gut tun. Die Bayern griffen aber bereits beim Hernandez-Transfer tief in die Tasche. Nun ist es unwahrscheinlich, dass noch einmal eine solch hohe Summe für einen Verteidiger locker gemacht wird.