Podolski-Club Vissel Kobe holt Belgier Thomas Vermaelen

    DPA
    DPA

    Japan,

    Lukas Podolski bekommt beim japanischen Fussball-Erstligisten Vissel Kobe einen alten Bekannten als neuen Mannschaftskollegen.

    Vissel Kobe
    Thomas Vermaelen hat bei Vissel Kobe unterschrieben. - Keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • Der 33 Jahre alte Vermaelen stand zuletzt beim FC Barcelona in Spanien unter Vertrag und trifft in Kobe auf zwei ehemalige Teamkollegen.

    Vissel Kobe hat einen berühmten Verteidiger verpflichtet. Der belgische Nationalspieler Thomas Vermaelen unterschrieb bei dem von Thorsten Fink trainierten J-League-Club einen Vertrag über zweieinhalb Jahre.

    Der 33-jährige Vermaelen stand zuletzt beim FC Barcelona in Spanien unter Vertrag trifft in Kobe auf zwei ehemalige Teamkollegen. Mit dem deutschen 2014-Weltmeister Podolski spielte der Abwehrspieler bereits beim FC Arsenal in England zusammen.

    Mit dem spanischen Weltmeister von 2010, Andrés Iniesta, stand der 74-fache Nationalspieler Vermaelen in Barcelona gemeinsam auf dem Platz. Zudem spielte Vermaelen unter anderem auch für Ajax Amsterdam und AS Rom.

    Kommentare

    Weiterlesen

    KI
    76 Interaktionen
    Gefahr
    Campingfeuer Bella Italia
    18 Interaktionen
    «Fire!»

    MEHR IN SPORT

    FC St.Gallen
    Gute Jahres-Bilanz
    Slavisa Jokanovic FC Basel
    2 Interaktionen
    3:7 in Winterthur
    Nati
    4 Interaktionen
    Nach Slowenien-Sieg
    FC Barcelona Sydney Schertenleib
    6 Interaktionen
    7:0-Triumph!

    MEHR AUS JAPAN

    Marc Marquez
    3 Interaktionen
    MotoGP Japan
    moto
    4 Interaktionen
    Moreira auf Podest
    PlayStation PS5 Pro
    2 Interaktionen
    Übernachfrage