Bei Arsenal läuft es sportlich momentan überhaupt nicht. Für Stürmer-Star Pierre-Emerick Aubameyang kommt es noch dicker: Er verunfallt mit seinem Lamborghini.
Pierre-Emerick Aubameyang
Pierre-Emerick Aubameyang baute mit seiner Luxus-Karosse einen Unfall. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Pierre-Emerick Aubameyang crasht mit seinem regenbogenfarbenen Lamborghini.
  • Er bleibt dabei zum Glück unverletzt.

Das war eine teure Ausfahrt für Pierre-Emerick Aubameyang. Im Netz wird ein Video verbreitet, das den Arsenal-Star neben seinem Luxus-Auto zeigt. Er hat soeben einen Unfall gebaut, bleibt dabei aber unverletzt.

Pierre-Emerick Aubameyang an der Unfallstelle. - Nau

Der 30-jährige Gunner steht neben der zerknitterten Motorhaube seines 340'000 Franken teuren regenbogenfarbenen Lamborghini Aventadors. Der Gabuner befand sich am Freitag auf dem Heimweg vom Training, weiss die «Sun».

Pierre-Emerick Aubameyang
Mit diesem Auto fährt Pierre-Emerick Aubameyang für eine Weile nicht mehr ins Training. - Twitter / Axel Cabanas

Pierre-Emerick Aubameyang ist ein bekennender Fan von Supersportwagen. So ist er ebenfalls im Besitz eines 1,27-Millionen Franken schweren Ferrari – einer Serie, von der nur 499 hergestellt wurden. Ausserdem befinden sich in seiner Autokollektion unter anderem: Ein Range Rover Sport Mansor, ein Porsche Panamera und ein Aston Martin D89 Volante 2.

Pierre-Emerick Aubameyang
Dafür vielleicht mit seinem Ferrari... - Instagram / Aubameyang97

Glücklicherweise wurde beim Crash niemand verletzt. Und Aubameyang wird den Verlust mit seinem Monatslohn in Höhe von 250'000 Franken ebenfalls verkraften können.

auba
...oder dem Aston Martin. - Twitter / Heiko Ostendorp
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pierre-Emerick AubameyangArsenalLamborghiniFrankenPorscheAston MartinFerrari