Neymar im Austausch für Paulo Dybala von PSG zu Juventus?
Fussball-Superstar Neymar könnte nun auch bei Juventus Turin ein Thema geworden sein. Die Italiener wollen wohl Jungstar Paulo Dybala eintauschen.

Das Wichtigste in Kürze
- Juventus Turin bringt sich ins Gespräch um die Verpflichtung von Superstar Neymar.
- Der Brasilianer könnte Teil eines Tauschgeschäfts mit Paulo Dybala werden.
- Rund 100 Millionen Franken müsste Juventus zusätzlich an PSG überweisen.
Der Abschied von Fussball-Superstar Neymar aus Paris ist in diesem Sommer wohl nur eine Frage der Zeit. Allerdings drängten sich mögliche Ziele für den Brasilianer bisher nicht gerade auf. Neben seinem Ex-Club Barcelona und Real Madrid hat sich nun jedoch auch Juventus Turin in Stellung gebracht.
Die Alte Dame soll demnach Interesse an einem Tauschgeschäft mit Paris Saint-Germain haben. Neymar würde im Zuge dessen nach Turin wechseln, den umgekehrten Weg ginge Paulo Dybala. Zudem würden die Italiener noch rund 100 Millionen Franken obendrauf legen.
Dybala stand in diesem Sommer bereits zwei Mal kurz vor einem Abschied aus Turin. Zunächst hatte alles auf einen Wechsel zu Manchester United hingedeutet, dieser platzte jedoch. Auch aus einem Wechsel zu Tottenham wurde kurz vor Ende des englischen Transferfensters nichts. Beide Male sollen die finanziellen Forderungen des Argentiniers zu hoch gewesen sein.