Nach dem YB-Sieg gegen Juventus Turin gestern Mittwochabend stürzt ein italienischer Fan von der Tribüne. Er wird dabei verletzt.
FUSSBALL, UEFA CHAMPIONS LEAGUE, SAISON 2018/19, YB, YOUNG BOYS BERN, BSC YOUNG BOYS BERN, TURIN, JUVENTUS TURIN, RUECKSPIEL,
BSC Young Boy gewann 2:1 gegen Juventus Turin. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Nach dem CL-Spiel vom Mittwochabend hat sich ein Juve-Fan verletzt.
  • Er ist über das Geländer von der Tribüne gestürzt – sein Zustand ist unklar.

YB gelingt gestern Abend die Sensation gegen Juventus Turin. Die Berner gewinnen das Champions-League-Spiel gegen die Italiener mit 2:1.

Dann nach dem Match der Schock: Ein Juve-Fan stürzt offenbar von der Tribüne und bleibt verletzt liegen. Die Kantonspolizei Bern bestätigt den Einsatz gegenüber «20 Minuten».

Der Mann habe sich beim Sturz verletzt und sei von Rettungssanitätern geborgen worden. In welchem Zustand er sich befindet, ist zurzeit noch unklar.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

JuventusBSC Young Boys