GC hat wohl bald einen neuen Sportchef. Wie Nau erfahren hat, soll der frühere Profi Mladen Petric den Posten beim Challenge-Ligisten übernehmen.
Mladen Petric
Hier noch im Dress des HSV, bald wohl Sportchef bei GC: Der Kroate Mladen Petric (l.). - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mladen Petric soll neuer Sportchef der Grasshoppers werden.
  • Der 38-Jährige war schon als Spieler für den Verein aktiv.

Der Rekordmeister hat wohl bald einen neuen und prominenten Sportchef. Wie Nau erfahren hat, soll Mladen Petric (38) der Favorit auf den Posten bei GC sein. Aktuell ist er noch bei Teleclub als Experte unter Vertrag, dennoch wird er als Top-Kandidat für das Amt bei den Zürchern gehandelt.

Unterschrieben ist noch nichts. Es braucht allerdings noch eine Zusage von Petric, damit die Sache unter Dach und Fach ist.

Als Profi-Fussballer war der kroatische Internationale unter anderem bei GC, Basel, dem BVB und dem HSV aktiv. In der englischen Premier League schnürte er sich für Fulham und West Ham United die Schuhe.

Ad
Ad