Der FC Schaffhausen verpflichtet den Götti-Bub von Formel-1-Superstar Kimi Räikkönen –Alessandro Casciato. Das freut den Sauber-Piloten.
Kimi Räikkönens Botschaft an seinen Götti-Buben. - zVg
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kimi Räikkönens Götti-Bub wechselt von der GC-U21 zum FC Schaffhausen.
  • Der Formel-1-Star lebt schon seit längerer Zeit in der Schweiz.

Der Götti-Bub von Formel-1-Pilot Kimi Räikkönen, Alessandro Casciato, wechselt zum FC Schaffhausen. Der 19-Jährige kommt vom GC-Nachwuchs zum FCS. Sein Götti lebt schon seit längerer Zeit in der Schweiz – in Baar ZG.

Wenn es für Kimi Räikkönen zeitlich aufgeht, wird man ihn bestimmt bei einem Spiel des FC Schaffhausen im Stadion finden.

Der Finne richtete sogar noch per Video-Botschaft ein paar Worte an seinen Götti-Buben: «Gratulation Alessandro für deinen neuen Vertrag und die grosse neue Herausforderung in der Challenge-League mit dem FC Schaffhausen. Mach weiter so», richtet ihm der Alfa Romeo-Pilot aus.

Sport
Murat Yakin mit dem Götti-Bub von Kimi Räikkönen, Alessandro Casciato, und seinem Berater Gianluca Di Domenico. - zVg

Zurzeit sind die Autogramme vom Götti noch etwas begehrter als vom neuen Schaffhausen-Spieler. Gut möglich, dass er seinen Mitspielern das eine oder andere Autogramm organisieren muss.

Im Alfa-Romeo Sauber steht Kimi Räikkönen am Wochenende wieder im Einsatz. Der GP von Grossbritannien startet am Sonntag um 16.10 Uhr in Silverstone.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC SchaffhausenKimi RäikkönenPilotStadionSauber