Martin Ødegaard: Statt Leverkusen nun doch Real Sociedad?

Mathias Kainz
Mathias Kainz

Spanien,

Im Transferpoker um Real-Madrid-Talent Martin Ødegaard scheint es nun doch nicht Bayer Leverkusen zu werden. Der Norweger soll Spanien-intern verliehen werden.

Martin Ødegaard
Martin Ødegaard posiert im Trainer von Vitesse Arnheim. - Twitter/@MijnVitesse

Das Wichtigste in Kürze

  • Martin Ødegaard wird wohl doch nicht zu Bayer Leverkusen wechseln.
  • Der Norweger ist stattdessen bei Real Sociedad ein Thema geworden.
  • Real Madrid bevorzugt es, seinen Spieler in der Primera Division zu sehen.

Der Wechsel von Martin Ødegaard zu Bayer Leverkusen schien eigentlich schon so gut wie in trockenen Tüchern. Der 20-jährige Norweger soll Medienberichten zufolge sogar schon in Deutschland gewesen sein. Nun allerdings kristallisiert sich ein neuer Kandidat heraus.

Denn Ødegaard ist offenbar bei Real Sociedad ein Thema. Die Basken hätten bei Ødegaards Stammclub Real Madrid ein Leihangebot über ein Jahr deponiert. Und für die Königlichen wäre ein Wechsel des Norwegers innerhalb von Spanien durchaus reizvoll.

Ein Argument, das gegen Real Sociedad spricht: Der Club spielt in der kommenden Saison nicht in der Champions League. Bayer Leverkusen und der dritte Interessent, Ajax Amsterdam, können hingegen mit der Königsklasse aufwarten.

Kommentare

Weiterlesen

Martin Ødegaard
1 Interaktionen
Schon vor Ort?
Champions League Ajax Amsterdam
2 Interaktionen
Transfer-Werbung
Ferland Mendy Real Madrid
2 Interaktionen
Kleiner Patzer
ricoter
Mit Nährstoffen

MEHR IN SPORT

a
2 Interaktionen
3:3 im CL-Halbfinal
champions league
4 Interaktionen
Irre CL-Show
formel 1
Spektakel-Kulisse
Lindsey Vonn
1 Interaktionen
Im Video

MEHR AUS SPANIEN

Antonio Rüdiger
1 Interaktionen
Nicht nur Schiri-Wurf
spanien blackout
7 Interaktionen
Erste Schätzungen
a
Seit Corona
Yann Sommer
7 Interaktionen
CL-Hinspiel