Marcel Koller: Vorerst keine Operation für den FCB-Trainer

    Keystone-SDA
    Keystone-SDA

    Bern,

    Basels Trainer Marcel Koller leitet wenige Tage nach einem Sturz mit dem Mountainbike trotz lädierter Schulter wieder das Training.

    Basels Trainer Marcel Koller beisst auf die Zähne und verzichtet zumindest vorerst auf eine Operation an der lädierten Schulter
    Basels Trainer Marcel Koller beisst auf die Zähne und verzichtet zumindest vorerst auf eine Operation an der lädierten Schulter - sda - KEYSTONE/APA/APA/EXPA/REINHARD EISENBAUER

    Das Wichtigste in Kürze

    • Marcel Koller war am Freitag mit dem Velo gestürzt.
    • Eine Operation ist im Moment nicht vorgesehen, schrieb der Klub auf Twitter.

    Schon wenige Tage nach seinem Sturz mit dem Mountainbike leitet der FCB-Trainer trotz lädierter Schulter wieder das Training. Vor einigen Tagen hatte der FC Basel eine Operation an den Schulterbändern angekündigt.

    Der 58-Jährige hatte sich die Verletzungen am letzten Freitag zugezogen. In einer Abfahrt vom Gempen südlich von Basel platzte am Velo ein Reifen, worauf Koller eine Böschung hinunterstürzte. Der Helm war nach dem Sturz gespalten.

    Eine Operation sei im Moment doch nicht vorgesehen, teilte der Club auf Twitter mit.

    Kommentare

    Weiterlesen

    FCB
    35 Interaktionen
    Stürmer-Probleme
    Ricky van Wolfswinkel FCB
    20 Interaktionen
    Schock für FCB

    MEHR AUS STADT BERN

    Kanton Bern
    Philip Kohli
    2 Interaktionen
    Philip Kohli
    Dr. Sarah Schläppi
    3 Interaktionen
    «Sarah hat Recht»
    Die Berner Zytglogge-Uhr. - Daniel Zaugg
    Zytglogge-Zeitrichter