Chelsea kommt im Old Trafford gegen Manchester United 0:4 unter die Räder. Marcus Rashford ist mit zwei Toren der Mann des Spiels.
Manchester United
Grund zum Jubeln: ManUnited besiegt Chelsea mit 4:0. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rashford trifft doppelt und ManUnited gewinnt gegen Chelsea 4:0.
  • Damit misslingt die Trainer-Premiere von Frank Lampard bei den Blues.

Mit einem Kantersieg hat Manchester United dem neuen Chelsea-Trainer Frank Lampard die Premier-League-Premiere verdorben. Der englische Fussball-Rekordmeister deklassierte die Blues am Sonntag zuhause überraschend deutlich mit 4:0.

Den Führungstreffer erzielte der englische Nationalspieler Marcus Rashford (18. Minute) per Foulelfmeter, nachdem er zuvor selbst im Straffraum von Kurt Zouma gefoult worden war.

Anthony Martial und wenige Minuten später erneut Rashford machten alles klar für die Mannschaft des norwegischen Trainers Ole Gunnar Solskjaer. Der eingewechselte Daniel James (81.) besorgte den Endstand.

Man United hatte vergangenen Woche den belgischen Stürmer Romelu Lukaku an Inter Mailand abgegeben. Der FC Chelsea, derzeit mit einer Transfersperre belegt, hatte Pulisic im Winter von Borussia Dortmund verpflichtet. Vereinsikone Lampard übernahm im Sommer das Traineramt bei den Blues von Maurizio Sarri.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Manchester UnitedTrainerAnthony MartialMarcus RashfordBVBInter MailandRomelu LukakuOld TraffordMaurizio Sarri