Lorenzo Gonzalez (20) vom FC St. Gallen hat sich während dem Training das Kreuzband gerissen. Er wird operiert und fällt mindestens sechs Monate aus.
Lorenzo Gonzalez YB FCSG
Lorenzo Gonzalez (rechts) fällt beim FC St. Gallen mit einem Kreuzbandriss aus. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lorenzo Gonzalez hat sich das vordere Kreuzband im linken Knie gerissen.
  • In den kommenden Tagen soll er operiert werden.
  • Der FC St. Gallen muss wohl ein halbes Jahr ohne ihn auskommen.

Lorenzo Gonzalez (20) vom FC St. Gallen, muss für mindestens ein halbes Jahr Pause machen. Am letzten Freitag verletzte er sich schwer am Knie.

Er zog sich während des Trainings einen Riss des vorderen Kreuzbandes im linken Knie zu. Nun soll er in den nächsten Tagen operiert werden. Dies teilte der FC St. Gallen in einem Communiqué mit.

Dabei ist dies in diesem Jahr bereits der zweite Kreuzbandriss beim FC St. Gallen. Im Februar hatte sich Boris Babic das Kreuzband im rechten Knie gerissen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC St.Gallen