Kaum vorstellbar, dass Mario Mandzukic weiter bei Juventus Turin bleibt. Der Kroate wurde anscheinend nicht einmal an die Weihnachtsfeier eingeladen.
Mario Mandzukic Mario Mand?uki?
Mario Mandzukic wechselt zum Al-Duhail in Katar. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Mario Mandzukic sitzt bei Juventus Turin derzeit nur auf der Tribüne.
  • Der Kroate wurde anscheinend nicht einmal an die Club-Weihnachtsfeier eingeladen.

Wenn es noch ein Zeichen gebraucht hätte, dass Mario Mandzukic bei Juventus Turin auf dem Schleudersitz sitzt, hier ist es. Der Stürmer war gemäss Informationen der britischen Boulevardzeitung «The Sun» nicht zur Weihnachtsfeier der «Alten Dame» eingeladen. Es ist der vorläufige Höhepunkt der Absägung des 33-Jährigen durch Maurizio Sarri.

Kein Wunder, will der Kroate so schnell wie möglich weg. Borussia Dortmund, Bayern München und Manchester City sollen stark interessiert sein. Doch Mandzukic liebäugelt anscheinend mit einem Abstecher in die Wüste. Wie die «Gazzetta dello Sport» kolportiert ist ein Transfer zu einem Verein in Katar durchaus ein Thema für ihn.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Maurizio SarriBayern MünchenManchester CityBVBJuventusMario Mandzukic