Julian Nagelsmann im neuen Look. Der Trainer des Bundesligisten sieht auf einmal anders aus – und bestätigt, dass er einen Schönheitseingriff machen liess.
Julian Nagelsmann während des Spiels zwischen Hoffenheim und Bayern München.
Julian Nagelsmann während des Spiels zwischen Hoffenheim und Bayern München. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann zeigte sich beim Bundesliga-Auftakt verändert.
  • Der Kraichgauer bestätigte, dass ein schönheitschirurgischer Eingriff stattgefunden habe.
Ad

Julian Nagelsmann verlor mit Hoffenheim zum Bundesliga-Auftakt gegen den Rekordmeister aus Bayern mit 1:3. Im Anschluss schimpfte der Trainer der Kraichgauer über die Umsetzung des Videobeweises. Vielen dürfte da aufgefallen sein, dass der 31-Jährige etwas anders aussah als sonst. Strafferes Gesicht, die Augenbrauen wirkten nachgezeichnet und eine Kragennadel hielt sein Hemd zusammen.

Der modebewusste Trainer bestätigte in der Folge tatsächlich, dass ein schönheitschirurgischer Eingriff stattgefunden habe. «Ich habe Schlupflider», liess Nagelsmann verlauten und fügte an: «Frauen dürfen sich schick machen, das ist doch wohl auch für mich erlaubt. Ich hoffe, es war irgendwie erfolgreich.» Auch über Permanent-Make-up sprach er.

Zum speziellen Hemd-Accessoire meinte er doppeldeutig: «Mir ist einige Male der Kragen geplatzt. Mit der Nadel hat es gehalten, aber ein paarmal war es eng.»

Ad
Ad