Ardon Jashari ersetzt spontan Noah Okafor in der Schweizer Fussballnationalmannschaft. Der Fussballer zeigt sich im Interview überrascht, aber begeistert.
Schweizer Fussballnationalmannschaft
Ardon Jashari im Dress des FC Luzern. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Noah Okafor wird von Ardon Jashari in der Schweizer Nati ersetzt.
  • Der 20-Jährige zeigt sich im Interview sehr glücklich über die Möglichkeit.
  • Es sei ein grosser Tag für ihn und seine Familie.

Die Schweizer Fussballnationalmannschaft hat spontan einen Neuzugang: Ardon Jashari vom FC Luzern. Der Zuger ersetzt Noah Okafor, welcher an Zahnproblemen leidet. In einem Interview mit «Le Matin» äussert sich der 20-Jährige zu seinem Nati-Einsatz.

«Ich habe das am Sonntagabend erfahren. Es war ein Schockmoment. Ich konnte es zuerst nicht glauben», meint der Mittelfeldspieler in Bad Ragaz. Es sei ein unglaubliches Gefühl, dort zu sein und das erste Training zu absolvieren.

Jashari unterstreicht: «Natürlich ist es auch ein grosser Tag für mich und meine Familie.» Ob das Glück noch grösser und er wirklich eingesetzt wird, zeigt sich am Samstag im Spiel gegen Spanien.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC LuzernSchweizer Nati