Heinz Lindner und Anna-Christina Schwartz haben sich im Wallis bestens eingelebt. Kürzlich probierte die Goalie-Verlobte zum ersten Mal Froschschenkel.
Heinz Lindner
Heinz Lindner und Anna-Christina Schwarz erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heinz Lindner lebt seit seinem Sion-Wechsel im Sommer im Wallis.
  • Mit seiner Verlobten unternimmt er Wander- und Velo-Ausflüge – oder geht gut essen.
  • Anna-Christina Schwartz probierte in einem noblen Restaurant erstmals Froschschenkel.

Heinz Lindner hütet seit diesem Sommer das Tor des FC Sion. Nach seinem FCB-Rauswurf macht der Österreicher auch bei den Sittenern einen starken Job. Nach sieben Spielen stehen die Walliser mit elf Punkten auf dem fünften Rang. Vor den Baslern.

Letztes Wochenende das Highlight: Gegen seinen Ex-Club gewinnt Sion mit 2:1. Seine Verlobte Anna-Christina Schwartz kann sich einen Seitenhieb nicht verkneifen ...

Sportlich geht es Schlag auf Schlag: Heute sind die Sittener beim Tabellenführer St.Gallen zu Gast (18 Uhr).

Heinz Lindner
Anna-Christina Schwartz beisst mit verzerrtem Gesicht in einen Froschschenkel.
Heinz Lindner
Während Froschschenkel in der Deutschschweiz kaum noch angeboten werden, gelten sie in der Westschweiz als Delikatesse.
Heinz Lindner
Die Verlobte von Heinz Lindner ist schwanger.
Heinz Lindner
Die beiden werden bald Eltern eines Söhnchens.

Und auch privat läuft bei den werdenden Eltern immer etwas. Die beiden fühlen sich im Wallis schon pudelwohl. Im Juli gaben sie sich das Jawort, nun vertreibt sich das Traumpaar die Zeit mit schönen Wander- und Bike-Ausflügen.

Zur Feier des FCB-Siegs gingen das Model und der Goalie unter der Woche in ihr Walliser Lieblings-Restaurant.

Anna-Christina Schwartz ist experimentierfreudig – und bestellt sich zum ersten Mal in ihrem Leben Froschschenkel. Während die Amphibien in der Deutschschweiz an den meisten Orten verpönt sind, gelten sie in der Westschweiz noch als Delikatesse.

Ob's geschmeckt hat? An ihrem verzogenen Gesicht lässt sich die Frage nicht restlos klären ...

Haben Sie schon einmal Froschschenkel gegessen?

Super League
Sp
S
N
U
Tore
Pkt
1.
BSC Young Boys Logo
BSC Young Boys
13
8
1
4
29:8
28
2.
Servette Logo
Servette
13
6
2
5
16:12
23
3.
FC Sion Logo
FC Sion
13
5
4
4
20:20
19
4.
FC St. Gallen Logo
FC St. Gallen
13
5
5
3
24:20
18
5.
FC Basel Logo
FC Basel
12
4
3
5
18:13
17
6.
GC Zürich Logo
GC Zürich
13
4
4
5
25:25
17
7.
FC Luzern Logo
FC Luzern
12
4
4
4
20:17
16
8.
FC Lugano Logo
FC Lugano
13
5
7
1
19:23
16
9.
FC Winterthur Logo
FC Winterthur
13
3
7
3
10:27
12
10.
FC Zürich Logo
FC Zürich
13
0
7
6
8:24
6
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC SionFC Basel