Guillaume Hoarau zog sich im Spiel gegen den FC Vaduz eine Muskelverletzung zu. Nun ist klar: Der Sion-Star fällt bis Ende Jahr aus.
Guillaume Hoarau
Guillaume Hoarau musste am Samstag gegen den FC Vaduz verletzt ausgewechselt werden. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Sion muss bis Ende Jahr auf Guillaume Hoarau verzichten.
  • Im Spiel gegen den FC Vaduz zog sich der 36-Jährige eine Muskelverletzung zu.

Bittere Nachricht für den FC Sion: Guillaume Hoarau fällt länger aus und steht dem Club bis Ende 2020 nicht mehr zur Verfügung.

Guillaume Hoarau
Guillaume Hoarau muss gegen Vaduz verletzt runter.
Guillaume Hoarau
Der Stürmer verletzte sich am rechten Oberschenkel.
Guillaume Hoarau
Der 36-Jährige muss bis Ende Jahr pausieren.

Im Samstagsspiel gegen den FC Vaduz musste der Stürmer-Star nach 29 Minuten ausgewechselt werden. Am Montagmorgen wurde der Ex-YB-Spieler nun untersucht. Dabei wurde eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel festgestellt. Diese zwingt den Ex-YB-Spieler zu einer längeren Pause.

«Der Club wünscht ihm eine rasche Genesung. Wir hoffen, dass wir Hoarau Ende Januar gegen Lausanne wieder im Einsatz sehen», teilt der FC Sion mit.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC VaduzBSC Young BoysFC SionGuillaume Hoarau