Grasshopper Club Zürich: Bickel kehrt als Sportchef zurück
Wie von Nau exklusiv angekündigt, übernimmt Fredy Bickel das Amt des Sportchefs beim Grasshopper Club Zürich.

Das Wichtigste in Kürze
- GC trennt sich von Sportchef Paul Bollendorf.
- Fredy Bickel kehrt zu den Grasshoppers zurück.
Fredy Bickel übernimmt dieser Tage das Amt des Sportchefs beim Grasshopper Club Zürich, wie Nau exklusiv berichtete. Von Paul Bollendorf, dem bisherigen «ersten Ansprechpartner für sportliche Belange» werde sich die Klubleitung trennen.
Für Bickel ist es eine Rückkehr. Nachdem er von 1992 bis 1999 als Medienchef, Technischer Koordinator und Assistent des Sportchefs bei GC tätig gewesen war.
Bickel hatte zuletzt mehrjährige Engagements bei den Young Boys (zweimal) und beim FC Zürich. Als letztes war Bickel als Sportchef von Rapid Wien tätig. Im April dieses Jahres legte er das Amt nieder.







