Bei GC kommt es zu einer gewichtigen, personellen Veränderung: Chefscout Paul Bollendorff muss den Verein verlassen. Fredy Bickel übernimmt seinen Posten.
GC
GC-Chefscout Paul Bollendorff muss den Posten räumen. Sein Nachfolger ist Fredy Bickel. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • GC trennt sich von Chefscout Paul Bollendorff.
  • Ex-YB und FCZ-Manager Fredy Bickel kehrt zum Rekordmeister zurück.

Gewichtiger Abgang beim Zweitplatzierten der Challenge League. GC trennt sich per sofort von Paul Bollendorff! Der Chefscout war massgeblich an der Kadergestaltung nach dem Abstieg aus der Super League beteiligt.

Vero Salatic spricht über seine Rückkehr zu GC. - Nau

Unter ihm wurden unter anderem Vero Salatic, Nassim Ben Khalifa und zuletzt Danijel Subotic und Andreas Wittwer verpflichtet. Jetzt muss er seinen Platz bei den Grasshoppers räumen.

Fredy Bickel kehrt zu GC zurück

Wie von Nau exklusiv angekündigt, kehrt Fredy Bickel (54) nun zum Rekordmeister zurück. Der ehemalige YB- und FCZ-Manager war seit seinem Abgang bei Rapid Wien vereinslos.

Fredy Bickel GC
Fredy Bickel und Rapid Wien trennten sich in diesem Sommer. Kehrt er jetzt zu GC zurück? - Keystone

Bickel hat bereits Stallgeruch: Er machte einst unter Erich Vogel bei den Hoppers die ersten Schritte als Manager.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GCSuper LeagueNassim Ben KhalifaErich Vogel