Freiburg zum Saisonstart ohne Neuzugang Kwon

DPA
DPA

Deutschland,

Der SC Freiburg wird zum Saisonstart auf Neuzugang Changhoon Kwon verzichten müssen.

Freiburgs Trainer Christian Streich muss zum Saisonauftakt auf Changhoon Kwon verzichten. Foto: Patrick Seeger
Freiburgs Trainer Christian Streich muss zum Saisonauftakt auf Changhoon Kwon verzichten. Foto: Patrick Seeger - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Der südkoreanische Nationalspieler war vom französischen Erstligisten Dijon FCO zu den Badenern gewechselt.

Der 25 Jahre alte Offensivspieler zog sich nach Vereinsangaben einen Muskelfaserriss in der Wade zu und wird drei bis vier Wochen ausfallen. Der Neuzugang war im Testspiel am vergangenen Freitag gegen Kayserispor verletzt ausgewechselt worden.

Der südkoreanische Nationalspieler war vom französischen Erstligisten Dijon FCO zu den Badenern gewechselt. Die Mannschaft von Trainer Christian Streich startet in der ersten Runde des DFB-Pokals am 10. August beim 1. FC Magdeburg in die Saison. Erster Bundesliga-Gegner ist eine Woche später der 1. FSV Mainz 05.

Kommentare

Weiterlesen

Wetter
102 Interaktionen
Trockenheit adé?
roger federer
95 Interaktionen
«Forbes» meldet

MEHR IN SPORT

samuel giger
Abgemeldet
Ponti
Keine Medaille
scb
1 Interaktionen
Testspiel-Auftakt
Kambundji
EM-Tag 3

MEHR AUS DEUTSCHLAND

Priscilla Presley
1 Interaktionen
Elvis-Villa
Lufthansa
1 Interaktionen
Vorfall
Oliver Pocher
4 Interaktionen
Vorfall