Nach dem Playoff-Finaleinzug lässt es der englische Verein Derby County ordentlich krachen. Die Pubrechnung im vierstelligen Bereich übernimmt Manager Lampard.
Frank Lampard FC Chelsea
Frank Lampard ist neuer Trainer des FC Chelsea. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Frank Lampard steht mit Derby County im Playoff-Final der zweiten englischen Liga.
  • Im Anschluss der Partie gegen Leeds United lässt es Lampard mit seinen Spielern krachen.
  • Die Barrechnung kommt schlussendlich auf 2800 Pfund, die von ihm übernommen wird.

209 Biere, 75 Jägermeister, 65 Vodka-Shots und ein Cola Light. So lautet die Rechnung für Derby County nach einem Besuch in einem lokalen Pub. Der englische Zweitligist, der von Frank Lampard trainiert wird, hat offensichtlich ordentlich gefeiert.

Frank Lampard
Da wurde ordentlich gefeiert. Die Rechnung des englischen Zweitligisten «Rams» wurde von Trainer Frank Lampard übernommen. - Twitter / @ODDSbible

Doch alles der Reihe nach. Am Mittwoch Abend gewannen die «Rams» im Rückspiel des Championship Playoff-Halbfinals mit 4:2 gegen Leeds United. Damit spielen sie am 26. Mai im Wembley und treffen dort auf Aston Villa.

Ein weiterer Schritt

Noch ein Sieg trennt Derby vom Aufstieg in die Premier League. Es wäre das erste Mal seit der Saison 2007/08, dass der Verein wieder in der höchsten Spielklasse Englands aufläuft. Eine riesen Feier steht der Stadt Derby also bei einem Triumph bevor.

Dass Spieler und Trainer bereits wissen, wie gefeiert wird, zeigten sie im lokalen «Kings Head Pub». Als die Rechnung im Wert von 2'800 Pfund auf dem Tisch liegt, übernimmt Trainer Frank Lampard für seine Spieler.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Premier LeagueTrainer