Der Quali-Gegner der Conference League für den FC Luzern ist ausgelost worden. Es geht aller Voraussicht nach gegen Feyenoord Rotterdam.
Feyenoord Rotterdam
Fabio Celestini trifft mit dem FC Luzern wahrscheinlich auf Feyenoord Rotterdam. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Luzern hat seinen Gegner für die dritte Quali-Runde bekommen.
  • Sie treffen entweder auf Feyenoord Rotterdam oder die Kosovaren KF Drita.

Der Gegner der dritten Runde zur Qualifikation für die Conference League für den FC Luzern wurde ausgelost. Es geht aller Voraussicht nach gegen Feyenoord Rotterdam. Ihnen wurde der Gegner der Partie Rotterdam gegen KF Drita, zugelost.

Das Team aus der Eredivisie gilt gegen die Kosovaren als haushoher Favorit.

Die Innerschweizer werden im Hinspiel am 5. August Heimrecht haben. Das Rückspiel am 12. August wird das Team von Trainer Fabio Celestini auswärts bestreiten.

Für den 22-jährigen Mittelfeldspieler Jordy Wehrmann würde ein Aufeinandertreffen mit Feyenoord etwas ganz Besonderes sein. Erst im letzten Winter kam er auf Leihbasis zu den Innerschweizern.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fabio CelestiniFC LuzernTrainerFeyenoord Rotterdam