Der FCZ und GC trennen sich im Derby 1:1. Ceesay bejubelt seinen Treffer so euphorisch, dass er in die Bande kracht.
Ceesays Treffer gegen GC - und der Sturz in die Bande. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Assan Ceesay bringt im Derby den FCZ mit 1:0 in Führung.
  • Das freut den Gambier so fest, dass er sich beinahe beim Jubeln verletzt.

Es ist kein hochkarätiges Derby zwischen den Grasshoppers und dem FC Zürich. Es endet nach Toren von Ceesay (30. Minute) und Ravet (48. Minute) mit einem 1:1-Unentschieden.

Für den Lacher des Abends sorgt der FCZ-Stürmer Assan Ceesay, der für die 1:0-Führung besorgt ist. Nach dem Treffer will er zu den eigenen Fans sprinten und sich feiern lassen. Doch er hat die Rechnung ohne die Werbebande gemacht.

Der Gambier rutscht kurz vor dem Absprung unglücklich aus und kracht in die Bande. Glücklicherweise scheint er sich aber nicht verletzt zu haben, Ceesay bleibt bis zum Ende der Partie auf dem Rasen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GCFC Zürich