Schock-Nachricht für den FCZ! Verteidiger Mirlind Kryeziu ist mit dem Coronavirus infiziert. Der Spieler befindet sich in Heimisolation.
FCZ Mirlind Kryeziu
Mirlind Kryeziu hat sich mit dem Coronavirus infiziert. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Beim FCZ gibt es einen bestätigten Fall des Coronavirus.
  • Innenverteidiger Mirlind Kryeziu ist positiv getestet worden.

Beim FCZ gibt es einen Corona-Fall! Innenverteidiger Mirlind Kryeziu wurde am Freitag positiv auf das Coronavirus getestet. Der Spieler nahm aufgrund leichter Symptome bereits nicht mehr am Trainingsbetrieb teil. Zur Zeit befindet sich Kryeziu in Heim-Isolation.

«Der FC Zürich folgt den Weisungen des BAG und unternimmt nun die notwendigen Schritte», heisst es von Vereinsseite. «Sämtliche für das morgige Spiel einsatzfähigen Spieler sowie die Staffmitglieder werden vorsorglich getestet. Die Resultate stehen noch aus.»

Man werde bei neuen Erkenntnissen weiter informieren. Was der positive Test für die anstehenden Spiele des FCZ heisst, ist noch unklar. Am Samstag sollten die Zürcher den FC Sion empfangen, am Dienstag gastieren sie beim FC Basel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC BaselFC SionFC ZürichCoronavirus