Der FCZ verstärkt sein Mittelfeld. Die Stadtzürcher holen Ousame Doumbia vom FC Winterthur.
FCZ Ousmane Doumbia
Grasshopper Petar Pusic im Duell mit Winterthurs Ousmane Doumbia, der jetzt zum FCZ wechselt. - keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ousmane Doumbia wechselt zum FCZ.
  • Die Stadtzürcher verstärken damit ihr Mittelfeld.

Jetzt ist es fix. Wie von Nau.ch angekündet wechselt Ousame Doumbia vom FC Winterthur zum FCZ. Sein Vertrag dauert bis zum Juni 2022, schreibt der Stadtclub auf Social Media.

Damit verstärkt der FCZ sein Mittelfeld. Nach dem Abgang von Simon Sohm in die Serie A bestand für die Zürcher dort Handlungsbedarf. Der 28-Jährige Mittelfeldspieler spielt am liebsten auf der Sechserposition.

Doumbia spielt seit 2018 für Winterthur. Zuvor lief der Ivorer auch für Yverdon und Servette auf. In den ersten drei Saisonspielen des FC Winterthur hat Ousmane Doumbia drei Treffer erzielt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Serie A