Der FC Wil trennt sich von seinem Trainer. Noch ist nicht bekannt, wer Konrad Fünfstück als Coach beerben wird.
FC Wil-Trainer Konrad Fünfstück
Seine Zeit in Wil ist bald abgelaufen: Trainer Konrad Fünfstück - sda - KEYSTONE/SALVATORE DI NOLFI
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Wil wird den Vertrag von Trainer Konrad Fünfstück nicht verlängern.
  • Damit wird der Club mit einem neuen Trainer in die nächste Saison starten.

Konrad Fünfstück wird ab kommendem Sommer nicht mehr Trainer des FC Wil sein. Der Ostschweizer Challenge-League-Verein gab bekannt, dass der am 30. Juni 2019 auslaufende Vertrag nicht verlängert wird.

Auch Assistent Marco Grimm muss sich dann einen neuen Arbeitgeber suchen. Wer die Nachfolge antreten wird, ist noch nicht bekannt.

Die beiden Deutschen sind seit Sommer 2017 im Amt und führten den FC Wil nach Platz 7 in der Vorsaison aktuell auf den 4. Rang. Bei einem Spiel mehr als die Konkurrenz liegen die St. Galler einen Punkt hinter dem zur Aufstiegs-Barrage berechtigenden 2. Platz.

Ad
Ad