Auch ohne seinen Captain Dennis Hediger gewinnt der FC Thun weiter. Das erstaunt Nau-Experte Uli Forte nicht.
Das Gipfeltreffen über den FC Thun. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Nau-Fussball-Experten Hakan Yakin und Uli Forte und treffen sich zum Gipfeltreffen.
  • Gast im Restaurant Uto Kulm auf dem Zürcher Uetliberg ist Fussballmanager Erich Vogel.
  • Der Gastgeber ist Mischi Wettstein, der Chefreporter Fussball von Nau.

Auch ohne seinen verletzten Captain Dennis Hediger gewinnt der FC Thun weiter. Uli Forte: «Die Berner Oberländer haben seit Jahren eine super Führung. Sogar ohne Hediger läufts, das hätte ich nie gedacht. Sie sind stabil.»

Forte hat mit Moderator Mischi Wettstein eine Flasche Wein gewettet, dass Thun in der Rückrunde nicht einbrechen werde. Forte: «Diese Wette werde ich gewinnen.»

Wie lange bleibt Sorgic noch beim FC Thun?

Hakan Yakin: «Es ist wirklich unglaublich, was Thun mit diesem Kader leistet. Sorgic schafft in diesem Jahr den Durchbruch. Ich gönne es ihm.» Es werde schwierig, ihn im Sommer in Thun halten zu können.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dennis HedigerFC Thun Berner Oberland