Das Verletzungspech beim FC St.Gallen hält an. Neuzugang Jovan Milosevic (18) hat sich im Spiel gegen Winterthur einen Bänderriss zugezogen.
FC St.Gallen
Jovan Milosevic (m.) wechselte erst vor wenigen Tagen zum FC St.Gallen. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC St.Gallen muss mehrere Wochen auf Jovan Milosevic verzichten.
  • Der 18-Jährige hat sich gegen Winterthur einen Bänderriss im linken Fuss zugezogen.
  • Am Samstag (18 Uhr) geht es für die Espen zuhause gegen Ouchy weiter.
Ad

Es ist noch nicht einmal eine Woche her, als der FC St.Gallen Jovan Milosevic als Neuzugang vorstellt. Der 18-jährige Stürmer kommt leihweise bis im Sommer vom VfB Stuttgart.

Nur wenige Tage nach seiner Verpflichtung feiert der Angreifer sein Debüt im FCSG-Dress – und wie! Beim 2:2-Remis gegen Winterthur schiesst er seine Farben nach nur sechs Minuten in Führung.

FC St.Gallen
Jovan Milosevic (m.) jubelt über sein Debüt-Tor für den FC St.Gallen. - keystone

Die Premiere verläuft dann allerdings nicht wie geplant. Nach einer guten halben Stunde muss Milosevic verletzt runter. Am Montag verkündet sein Verein dann die bittere Diagnose: Bänderriss im linken Fuss! Der Torjäger werde «mehrere Wochen» ausfallen, heisst es.

Damit wird die sowieso schon lange Verletzungsliste der Espen noch länger. Seit Samstag kämpfe zudem auch Stürmer Willem Geubbels mit muskulären Problemen, schreibt der Klub weiter.

Beendet der FCSG die Saison unter den ersten 3?

Am Samstag (18 Uhr) geht es für den FC St.Gallen mit dem Heimspiel gegen Schlusslicht Lausanne-Ouchy weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VfB StuttgartFC St.Gallen