FC Aarau

    akb

    FC Aarau: Diese Neuerungen warten auf Fans im Brügglifeld

    Simon Huber
    Simon Huber

    Aarau,

    Der FC Aarau hat in der Winterpause einige Dinge im Brügglifeld angepasst. Neben einer neuen Lounge und einem Familienbereich gibt es ein Tippspiel.

    fc aarau
    Für die Fans des FC Aarau ändern sich einige Dinge im Brügglifeld. - keystone

    Das Wichtigste in Kürze

    • In der Winterpause hat der FC Aarau Neuerungen im Brügglifeld vorgenommen.
    • Fans können in der Adlerstube vor der Partie ein Fondue Chinoise geniessen.
    • Jetzt können die Fans in einer App die Startelf tippen und ein Essen gewinnen.

    Über die Winterpause hat der FC Aarau im Brügglifeld einige Dinge angepasst und erneuert. Die Stadionkassen 9 und 10 werden aufgrund der «zu geringen Nachfrage» geschlossen, schreibt der Verein auf der Website.

    Steigt der FC Aarau heuer auf?

    Neu gibt es im Stehplatzsektor C einen Familienbereich mit Steherhöhung für Kinder entlang der Bande. Zudem gibt es dort einen Kiosk mit einem Angebot, das auf Kinder ausgerichtet ist.

    Fans können Startelf des FC Aarau tippen

    In der neuen Adlerlounge erhalten Fans für 195 Franken pro Person ein VIP-Erlebnis. Dazu gehört ein Fondue Chinoise vor der Partie. Auch Getränke sind vor dem Spiel, in der Pause und nach dem Spiel inklusive.

    fc aarau
    In der Adlerlounge können Fans des FC Aarau vor der Partie Fondue Chinoise geniessen. - FC Aarau

    In der App des FC Aarau können Anhängerinnen und Anhänger neu die Startelf tippen. Dabei gibt es ein Punktesystem mit einem Dinner-Event für elf Personen als Hauptpreis.

    Das Heimspiel gegen Bellinzona findet am Samstag um 18 Uhr statt.

    Kommentare

    User #2537 (nicht angemeldet)

    Dann brauchen die ja gar kein neues Stadion mehr

    User #2561 (nicht angemeldet)

    Obacht mit diesen weltbewegenden und extrem innovativen neuerung ist der aufstieg gesichtert. der hochgelobte burki und sein hochgelobert sportchef zeronix sind halt einfach die besten. würde mich nicht wundern wenn der hochgelobte käpte und legende jäckle noch dazu stösst und somit das trio grande komplett wäre. hoffentlich wird der vertrag von jäclke bald verlängert, alles andere wäre peinlich.

    Weiterlesen

    Shkelqim Vladi FC Aarau
    11 Interaktionen
    Leihe aus Lugano
    FC Aarau
    36 Interaktionen
    Gelb-Rot für Schwalbe
    AC Bellinzona Challenge League
    Abstieg droht

    MEHR FC AARAU

    FC Aarau
    8 Interaktionen
    3:1-Erfolg
    FC Aarau
    1 Interaktionen
    FC Aarau
    FC Aarau
    31 Interaktionen
    Nach Cup-Erfolg
    FC Aarau
    14 Interaktionen
    Cup-Exploit

    MEHR AUS AARAU

    Wie wecken Sie Neugier der Jugendlichen, Marco Sigg?
    Museum Aargau
    Werkhof Aarau
    3 Interaktionen
    Gegen Gebühr
    Klappt es diesmal?
    Aarau
    Aarau