Emir Spahic zog sich bei einem Autounfall in Bosnien schwere Verletzungen zu. Der ehemalige Bundesliga-Profi befindet sich ausser Lebensgefahr.
Ex-Bundesligaprofi Emir Spahic verletzte sich schwer bei einem Autounfall. Foto: Axel Heimken
Ex-Bundesligaprofi Emir Spahic verletzte sich schwer bei einem Autounfall. Foto: Axel Heimken - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der bosnische Ex-Internationale Emir Spahic wurde bei einem Autounfall schwer verletzt.
  • Zum Unfall kam es nahe seines Wohnorts Gacko in Bosnien.

Der frühere Bundesliga-Profi und ehemalige Kapitän der bosnisch-herzegowinischen Nationalmannschaft, Emir Spahic, ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Das teilte der Fussballverband von Bosnien und Herzegowina, NFSBIH, auf seiner Internetseite mit.

«Auch wenn die Situation ernst ist, befindet sich Spahic nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand», hiess es vom Verband.

«Auch wenn die Situation ernst ist, befindet sich Spahic nicht in einem lebensbedrohlichen Zustand», hiess es vom Verband. Ein Hubschrauber werde den 39-Jährigen aus der Stadt Trebinje im Südwesten des Landes für weitere Behandlungen in die Hauptstadt Sarajevo fliegen. Zu dem Unfall sei es in der Nähe seines Wohnorts Gacko gekommen.

Spahic hatte seine Profi-Karriere im Jahr 1989 beim Fussballverein NK Celik Zenica in Bosnien und Herzegowina begonnen. Später spielte er unter anderem für Bayer Leverkusen und den Hamburger SV.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bayer LeverkusenHSV