Eintracht Frankfurt bastelt im Trainingslager am Kader

Stefan Bühler
Stefan Bühler

Thun,

Die Eintracht Frankfurt befindet sich momentan in der Schweiz im Traningslager. Für die Verantwortlichen steht die Kaderplanung auf dem Programm.

Eintracht Frankfurt
Der Schweizer Gelson Fernandes, rechts, von Eintracht Frankfurt, winkt neben seinem Teamkollegen Lucas Torro, am Sonntag, 7. Juli 2019, im Lachenstadion in Thun. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Lücke, die Luka Jovic hinterlassen hat, muss bei der Eintracht gefüllt werden.
  • Ante Rebic hatte zuvor auch Wechselgedanken geäussert.

Die Eintracht Frankfurt befindet sich zurzeit in der Schweiz im Trainingslager. Die Mannschaft verweilt zunächst in Thun und wird am Mittwoch nach Biel weiterziehen. Bereits in drei Wochen startet die Eintracht mit der Europa-League-Quali in die neue Saison.

Momentan wird noch am Kader gearbeitet. Mit Luka Jovic, der zu Real Madrid abgewandert ist fehlt ein wichtiger Eckpfeiler in der Offensive. Momentan sind die Verantwortlichen bemüht, die Leihspieler Kevin Trapp, Sebastian Rode und Martin Hinteregger fest zu verpflichten. Dieses Unterfangen dürfte bei den ersten beiden wohl kein Problem sein.

Beim Österreicher Hinteregger verlaufen die Verhandlungen jedoch zäh, wie «fr.de» berichtet. Zudem ist der Kroate Ante Rebic einem Wechsel nicht abgeneigt. Er wurde mit Atlético Madrid in Verbindung gebracht.

In der Offensive hat Eintracht Frankfurt also noch einiges zu tun. Womöglich tritt der 19-jährige Serbe Dejan Joveljic ja in die Fussstapfen von Jovic.

Kommentare

Weiterlesen

Frankfurt/Main
Frankfurt/Main
1 Interaktionen
Frankfurt/Madrid
Fantasy Basel
Fünf Highlights

MEHR AUS OBERLAND

FC Thun
Fussball
Kantonspolizei Bern
In Grindelwald BE
FC Thun
Vor Aufstieg