Diego Maradona ist als Trainer von Gimnasia in Argentinien stets im Fokus. Diesmal zeigt ein Video, wie herrlich sich die Legende ärgert.
Diego Maradona nervt sich etwas zu fest. - Twitter/@puig_ricardo
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Diego Maradona trainiert in Argentinien den Club Gimnasia y Esgrima La Plata.
  • Die Fussball-Legende sorgt immer wieder für unterhaltsame Geschichten.

Eines ist sicher: Mit Diego Maradona an der Seitenlinie wird es nie langweilig. Seit die Fussball-Legende Trainer bei Gimnasia in Argentinien ist, sorgt er regelmässig für unterhaltsame Geschichten.

Nach Siegen tant «El Pibe de Oro» in unnachahmlicher Manier in der Garderobe. Einem Rücktritt folgt innerhalb von zwei Tagen der Rücktritt vom Rücktritt.

Diego Maradona schwingt gerne das Tanzbein. So freut er sich auch tanzend über den Sieg seiner Mannschaft. - Twitter/@ESPNFC

Und erst vor kurzem beleidigte Maradona einen Schiedsrichter, indem er ihm die Sehkraft des blinden Star-Tenors Andrea Bocelli attestierte.

Diego Maradona legt sich hin

Sein neuester Aufreger? Diego Maradona wütet während eines Spiels gestenreich. Und zwar so sehr, dass der «Fussball-Gott» vor lauter Ärger auf dem Allerwertesten landet.

Passiert scheint ihm zum Glück nichts zu sein. Und falls nach dem Sturz neue Kleider fällig wären, hätte Maradona das nötige Kleingeld. Erst diese Woche wurde bekannt, dass das Modehaus «Dolce & Gabbana» dem Argentinier über 75'000 Franken zahlen muss. Grund: Die Italiener verwendeten seinen Namen unrechtmässig.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrainerFrankenDiego Maradona