Auch nach seiner aktiven Fussball-Zeit sorgt Diego Maradona oft für Schlagzeilen. Nun ist es allerdings seine Tochter, die das öffentliche Aufsehen erregt.
Diego Maradona
Die Tochter von Fussball-Legende Diego Maradona ist jetzt Unterwäsche-Model. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Von Jana Maradona sind freizügige Fotos aufgetaucht.
  • Die Tochter von Diego Maradona wirbt jetzt für Unterwäsche.

Diego Maradona (59) trainiert in seiner Heimat Argentinien den Klub Gimnasia La Plata. Der Weltmeister von 1986 sorgte bereits mit einigen Freudentänzen nach Siegen für Begeisterung. Nun steht auch seine Tochter Jana (23) im Rampenlicht. Sie wirbt auf Instagram für Unterwäsche.

Auf der Seite «eufloriaok» werden mehrere freizügige Fotos von ihr veröffentlicht. Der Account ist aber mit knapp 4000 Followern nicht wirklich erfolgreich. Da sieht es bei der 23-Jährigen privat schon besser aus.

Jana Maradona
Jana Maradona zeigt sich auf Instagram gerne freizügig. - Instagram/@janamaradona

Über 80'000 Fans hat Jana Maradona auf Instagram und postet regelmässig Bilder, auf denen sie viel Haut zeigt. Unter ihren mehr als 500 Beiträgen finden sich auch Bilder mit Papa Diego.

Diego Maradona
Diego Maradona mit seiner Tochter Jana. - Instagram/@janamaradona

Ob ihr Vater bereits von der Unterwäsche-Modelkarriere weiss, ist ungewiss. Er beschränkt seine Social-Media-Aktivitäten fast ausschliesslich auf den Sport.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramVaterDiego Maradona