Der 18-jährige ugandische Nationalspieler Allan Okello wird offenbar beim FCZ Probetrainings absolvieren.
Allan Okello FCZ
Allan Okello (l.) wir offenbar beim FCZ ein Probetraining absolvieren. - Instagram/@allan_okello25
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der FC Zürich scheint sich in der offensive verstärken zu wollen.
  • Ein ugandischer Nationalspieler soll getestet werden.

Der FCZ scheint an der Verpflichtung eines Mittelstürmer interessiert zu sein. Der 18-jährige Allan Okello, der aktuell noch in Uganda bei Kampala City Council spielt, wird sich einem Probetraining unterziehen.

Wie «4-4-2.com» berichtet, habe der Nationalspieler Ugandas ein Visum erhalten und werden demnach die Einreise antreten. Ob dem Talent dann ein Vertrag angeboten wird, sei noch offen.

Okello konnte in dieser Saison Erfahrung in der afrikanischen Champions League sammeln. Ihm gelang ein Treffer in zehn Einsätzen. Für das Nationalteam kam der 18-jährige noch zu keinen Einsatzminuten.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC ZürichChampions League